Das Schnattchen70 und ich starten heute mit der Aida zur Kreuzfahrt in den Norden.
Vielleicht treffen wir hier auf Mitreisende Cacher, aber natürlich ist auch jeder andere willkommen.
TB`s und Coins in handlicher Größe können wir gerne mit auf die Reise nehmen.
Stationen sind Schottland, Island, Spitzbergen und Norwegen.
Und hier gibts vielleicht auch einen letzten Kaffee an Land.
Wir freuen uns auf ein kurzes Treffen.
Schnattchen70 und pitti70