Das Team Hotkirk aus Bonn ist wieder auf dem Tandem unterwegs.
Auf seiner Tour nach Dänemark möchte das Team einige Events besuchen und hier in Orsoy nach dem zweiten (Fahr-)Tag unterwegs das zweite Event veranstalten. Agentdawg freut sich, als Host ausgewählt worden zu sein.
Wir treffen uns am Dienstag, den 28. Juli 2026 auf der Deichpromenade um 18:00 Uhr, hoffen auf gutes Wetter und möchten die örtlichen Geocacher treffen.
Das Logbuch wird für eine halbe Stunde ausliegen. Gerne nimmt das Team Hotkirk kleine Travelbugs mt, wenn diese in eine Smalldose passen.
Wir Orsoyer freuen uns auf Dirk und Jutta aus Bonn.
Wegpunkte
P0BRXMG - Grundschule OrsoyN 51° 31.529 E 006° 41.159