Unterwegs zu sein, die Welt kennenlernen und dabei auch die tollsten Caches macht uns große Freude. Auf dem Weg an die Ostsee, nach Rügen und später zum Lost in MV, werden wir hier in den Tag starten. Vielleicht finden sich noch andere Gleichgesinnte. Wir freuen uns immer ,uns über unser gemeinsames Hobby auszutauschen und viele neue oder vielleicht auch bekannte Cacher zu treffen.
Wir freuen uns auf Euch.