Mein zweites Eisevent dieses Jahr findet in meiner Homezone Hochdahl statt. Auch hier kommt das Eisdielen bewerungssystem wieder zum Einsatz. Je nach Wetter treffen wir uns in oder vor dem Eiscafé San Marco am Hochdahler Markt. Eine verzehrflicht gibt es nicht! Gerne wieder TBs zum tauschen mitbringen! Freue mich schon!??