Wir.... das sind Basteiblick und Priesbergalm aus Dresden ... machen für 3 Nächte Stopp in München. Auf unserer Reise an den Königssee wollen wir uns München anschauen. Zum Abschluss dieses Tages wollen wir euch ganz herzlich zu einem kleinen Treffen am Karlstor einladen. Wir möchten gern neue Geocacher kennenlernen und in gemütlicher Runde über unser Hobby quatschen.
Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit euch
Basteiblick und Priesbergalm