… den Spruch kennt wohl jeder.
Gleiches gilt auch für den Spechsartpiraten, der auf GC-Tour in und um Dresden unterwegs ist.
Zeitiges Aufstehen ist für mich kein Problem und bedeutet zudem mehr Cachezeit für den Tag.
Daher soll vor dem Frühstück hier am Hotel noch ein kleines Event für alle Frühaufsteher stattfinden.
Bin mal gespannt, wer in der Sachsenmetropole für so was zu begeistern ist …. .