Event in Hermannsburg #3
Nachdem wir uns nun schon zwei Mal getroffen haben, sehen wir uns heute das dritte Mal.
Es freut mich schon sehr, dass ich Euch kennenlernen durfte. Und vielleicht lässt sich ja an diesem schönen Abend, auch noch ein weiteres, neues Gesicht blicken.
Kommt vorbei und lasst uns eine nette Zeit zusammen haben.
Ich freue mich auf Euch!