Nach der schönen Runde vom 23.06.2026 ("Geocacher in geheimer Reha-volution Mission") und der Idee, noch ein weiteres Event zu veranstalten, möchte ich dies doch direkt in die Tat umsetzen und dazu einladen. Diesmal auf Vorschlag an einem anderem Ort - allerdings nicht im Springbrunnen sondern an einer der freien Bänke drumherum. Ihr erkennt mich an den beiden Signal the Frog®, die mich zu diesem Event begleiten und euch zuwinken werden.
Ich bin gespannt, was wir bis dahin erlebt haben und erzählen werden. Bis dahin
Wegpunkte
P0BRZDZ - Platz fürs CachermobilN 51° 59.473 E 009° 14.842
Hier könntest Du ggf. einen Platz finden.