Moin zusammen,
wenn man schon gemeinsam auf einer Insel landet, sollte man das auch gebührend beginnen: mit einem kleinen Treffen, netten Gesprächen, guter Laune und vielleicht schon dem ersten breiten Findegrinsen im Gesicht.
Wir möchten diesen Tag auf Langeoog nutzen, um gemeinsam die Insel zu erkunden, zu lachen, Spaß zu haben und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Ob alte Cacherbekanntschaft, neues Gesicht, Inselliebhaber oder neugieriger Tagesgast – alle sind herzlich willkommen.