18.4 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Im ❤️ Geocacher - Meet & Greet im schönen Harz



Event Cache 30.05.2024 — 18:00 - 18:30 Uhr iCal | Google
DVERK GCAQ5KC
N 51° 37.922 E ° 28.681 (gMaps, Flopp)    


 

~ Meet & Greet im schönen Harz ~

 


 

Wir DVERK aus Essen aus dem Ruhrpott, aus dem Bundesland NRW, sind mal wieder länger auf Tour und wollen einige Städte besuchen, historische Orte besichtigen und vieles mehr ... und natürlich auch Geocachen. Heute ist unser Anreisetag und von daher wollen wir an diesem Tag gerne auch ein Welcome Meet & Greet Event veranstalten.

Während unserer Tour besuchen wir auch uns vor allem unbekannte Städte und Regionen und wir fragen uns, ist cachen eigentlich in anderen Regionen anders als bei uns im Ruhrpott? Wie unterscheiden sich die Menschen? Wir sind im ❤ Geocacher und sind darauf gespannt, ob andere Cacher auch so verrückt und süchtig nach unserem Hobby sind so wie wir?!

Aus diesem Grunde haben wir die schöne Idee, jeweils an einem Tag unseres Aufenthaltes vor Ort ein Event zu veranstalten um Kontakte zu knüpfen und vor allem eben diese Fragen zu klären. Bestimmt hat der ein oder andere vielleicht auch noch einen Tipp, welchen Cache wir vor Ort unbedingt noch machen oder was wir uns unbedingt noch angucken sollten. Gleichzeitig wollen wir auch gerne Fragen zu unserer Heimat Region dem schönen Ruhrpott beantworten, um auch diesbezüglich zwischen den unterschiedlichen Regionen und Cachern eine Brücke zu schlagen.

 

 

Aus diesem Anlass treffen wir uns am

 

Donnerstag, den 30.05.2024
von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr

 

an der angegebenen Koordiante zu einem ungezwungenen Kurzevent.

 


 

Kurze Infos zum Event

Heute wollen wir uns an den angegebenen Koordinaten, in Bad Lauterberg Nahe des Historischen Quellen-Pavillon treffen, um wie immer über unser Hobby zu fachsimpeln, Coins oder TB's zu tauschen, Freundschaften zu pflegen, aber auch um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Natürlich darf und kann sich der eine oder andere auch vielleicht zu gemeinsamen Touren verabreden, es gibt so viele Möglichkeiten.

 


 

Uhrzeit und Dauer

Geplant ist ein Treffen von 18:00 Uhr bis mindestens 18:30 Uhr.

Logbuch

Da keine Pflicht für Anwesende besteht, sich bei Events in Logbücher eintragen zu müssen, werde ich dies natürlich nicht einfordern und prüfen. Dennoch werde ich, weil ich es als Tradition und fair betrachte, ein Logbuch bereit legen indem sich jeder Besucher der mag eintragen kann.

 

 

Trackables und Coins

Für die Ablage von Trackables die auf Reise gehen sollen wird euch eine Box in Schuhkartongröße bereit stehen.

 


 

Wir freuen uns auf euch und euer kommen.

~~~ DVERK ~~~
Im ❤️ Geocacher