22.2 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





World Population 👩‍👩‍👧‍ Cheer Up the Lonely DAY



Event Cache 11.07.2024 — 13:00 - 13:30 Uhr iCal | Google
awema GCAT76A
N 51° 47.717 E 006° 08.599 (gMaps, Flopp)    


Der 11. Juli ist zum einen der "Weltbevölkerungstag" und zugleich auch der "Muntere-die-Einsamen-auf"-Tag.

Passt das zusammen? Das passt zusammen! 

Obwohl die Weltbevölkerung stetig wächst (1987 - 5 Milliarden, 2012 - 7 Mia., 2025 - ca. 8 Mia.), wächst auch die Einsamkeit unter dem Menschen. Also: Immer mehr Menschen auf der Erde, aber immer mehr von ihnen vereinsamen leider auch.

Die schnell wachsende Bevölkerung ist weniger durch uns beeinflussbar - zumindest bin ich damit "durch" ;-) - jedoch, dass immer mehr Menschen unter Einsamkeit leiden.

 

 

Lasst uns zu diesem und anderen events zusammenkommen, über unser Hobby und andere Themen reden und uns gegenseitig aufmuntern.

Herzlich eingeladen sind vor allem die cacher, die noch nie oder eher selten ein event besucht haben.

Wir gehen meist auch (digital) ganz anders miteinander um, wenn wir uns einmal persönlich kennengelernt haben.

Ich freue mich auf den Besuch von event-Neulingen und natürlich auch auf die "alten Hasen".

Man sieht sich - beste G+ rüße

awema ;-)#

 

Flag Counter



Wegpunkte

P0AT76A Parkplatz
N 51° 47.552 E 006° 08.419
Vorgaben beachten!