ACHTUNG 
|
24.06.2026 — 18:00 - 18:45 Uhr |
|
iCal | Google |
|
|
Ginsas |
|
GCBQY4M |
|
N 52° 07.610 E ° 36.550 (gMaps, Flopp) |
Dieses Event findet heute statt
Wie ich so auf dem Weg zum Minigolf-Event durch den Pappelschnee fuhr (ja, ich weiß, dass es Pollen sind) fiel mir ein, dass ich schon zu Studienzeiten mal im Sommer "Weihnachten" feiern wollte, inklusive Baum schmücken etc.
Vielleicht fällt mir ja was zum Baum ein (Ideen in den Anmeldungen ausdrücklich erwünscht), in der eigentlichen Saison bin ich nämlich ein totaler Grinch. Auf Glühwein verzichten wir bei den Temperaturen besser, aber Plätzchen fange ich schon mal an zu produzieren.
Ansonsten freue ich mich über rege Teilnahme - gerne auch in ulkigen Weihnachtskostümen, mit Accessoires oder eben ganz normal im Sommerdress.
? ? ? ? ⛄️