Seit 11 Jahren gibt es dieses schöne Event und gehört mittlerweile in den Jahreseventkalender :-)
Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder treffen. Denkt bitte darann das der Eventstandort seit letztem Jahr verlegt wurde.
Es soll wie alle Jahre wieder ein kleines beisammen sein, sein zum gegenseitigen kennenlernen und zur Unterstützung der Cacher die neu dazugekommen sind.
![]()