Treffen beim Eis-Treff
denn Eis schmeckt bei jedem Wetter.
Wer Lust hat, schaut vorbei zum:
plaudern – austauschen – verabreden – usw.
vllt. auch Tauschen von Woodies und Nano-Puzzle´n
Eis-Treff Blumenberg
Peterstraße 34
26160 Bad Zwischenahn
Gegen 18:30 – 19:00h
Bei netten Gesprächen auch länger.
Die Arbeitswoche ausklingen lassen.
Das Wochenende einläuten.
Als Schichtgänger einfach mal kurz abschalten
oder als UrlauberWir würden uns freuen
Betty52 & Bubi68
![]()