Wir treffen uns an der Wassertretstelle Schwiesau. Dort wollen wir gemütlich zusammensitzen, über unser schönes Hobby plaudern und den Grill anwerfen. Ein kleiner Grill steht zur Verfügung, deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr Euch etwas zum Grillen mitbringt und gerne auch eine Kleinigkeit für Alle. Wenn jeder etwas beisteuert, entsteht meist ein sehr leckeres Minibuffet. Bänke und Tische sind gegeben und sollte es wieder Erwarten regnen, können wir im Trockenen sitzen.
Wer ans Logbuch möchte, bringt sich vielleicht auch ein Handtuch mit: es ist eine Wassertretstelle ?
Wir freuen uns auf Euch, jeder ist herzlich Willkommen, ganz gleich ob jung oder alt, Anfänger oder alter Hase.
Und für alle Bannerfreunde gibt es natürlich auch noch etwas für Euer Profil: