Nach längerer Zeit möchte ich noch einmal einen Cito ausrichten.
Am 27. Juni wollen wir uns am Pendlerparkplatz Eschweiler Ost um 9.00 Uhr treffen um denselben nebst Umgebung zu säubern.
Der anfallende Abfall wird über der Zuhilfenahme meines Arbeitgebers entsorgt.
Das mitbringen von Handschuhen ist sinnvoll, sie können aber auch gestellt werden.
Mal schauen wie die Resonanz ist.