12.1 °C
Zurück zur Startseite

Frankfurt am Main

In Frankfurt gibt es viele Caches, sogar sehr viele...
Einige schwere, einige leichtere. Doch Spaß macht es immer wieder jeden einzelnen zu finden. Ganz getreu dem Motto: "Der Weg ist das Ziel".
Schließlich hat Frankfurt mit seinen 248,31 km² auch genug Fläche um etwas zu verstecken :-)



Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier bei uns

Events deutschlandweit

Tools

Eventalarm

Du möchtest morgens eine E-Mail mit dem Events für den heutigen Tag aus deiner Region bekommen?




Nord: ° . Ost: ° .

Radius: km

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Abonnieren" erkläre ich mich damit einverstanden,
dass gcffm.de mir regelmäßig Informationen zu Geocaching-Events per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per "austragen" widerrufen.