6.2 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Zum Bildarchiv

GC4MEEE - Grilladvent - Heißer als im Sommer!






accessburn und DavidVoigt luden zum Grillen am Bonameser Grillplatz ein. Ca. 25 Geocacher folgten unserem Aufruf und es wurde eine sehr nette gesellige Runde. Der Platz wurde hergerichtet und die ersten Cacher trudelten ein. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Armin (Flypirat), ohne seine Hilfe hätten wir sehr alt aus der Wäsche geguckt. Wir bekamen einen Pavillon sowie Bierzeltgarnituren zur Verfügung gestellt.

Es wurden die zwei Grills angeschmissen und wir hatten erstmals einen eigenen Schwenker im Einsatz, der im Gegensatz zum Tankstellengrill den wir sonst einsetzten gewisse Vorteile hat. Aber auch der kleine, unser im Sommer oft genutzter Kamerad, leistete uns treue Dienste.

Der Platz wurde mit Ölfackeln abgesteckt, wodurch es eine sehr tolle Stimmung gab. Das reichhaltige Buffet bot für jeden etwas. Mit dem Wetter hatten wir weitestgehend auch keine Probleme, außer dass uns die beiden Pavillions zu Beginn des Aufbaus fast abgehoben wären. Doch hiervon bekamen die Eventteilnehmer nichts mit und es gab auch keine weiteren Zwischenfälle außer einen Rentner mit Hund, der uns weißmachen wollte dass wir auf einem offiziellen Grillplatz an einer Feuerstelle keinen Grill nutzen dürften.

Als alles gegrillt war begann das Highlight für die kleinen und großen Gäste, die Grills wurden beiseite gestellt, die Feuerstelle nochmal mit Holz beschickt und das Stockbrot backen konnte beginnen. Für reichlich Glühwein war auch gesorgt und wir hoffen er hat euch geschmeckt.

Wir hätten nicht gedacht dass unser Feuer noch so lange nachbrennt. Als die anderen Gäste schon verschwunden waren und wir unsere Sachen abbauten, glomm die Glut immer noch und wir mussten sie schlussendlich ablöschen.

Wir danken euch für die Teilnahme und hoffen euch bald wieder auf einem Event zu treffen.  








Impressionen

  • 001_gc4meee
  • 002_gc4meee
  • 004_gc4meee
  • 005_gc4meee
  • 006_gc4meee
  • 007_gc4meee
  • 008_gc4meee
  • 009_gc4meee
  • 011_gc4meee
  • 015_gc4meee
  • 016_gc4meee
  • 017_gc4meee
  • 018_gc4meee




Goslar



4 Beiträge hat Goslar schon geschrieben:
21.12.2014, 19:15 Uhr
60570 mal gelesen
http://gcffm.de/118.html



top