6.2 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Logbuch gefällig?






Logbücher, man bekommt sie mitlerweile in allen Formen und Farben. Doch irgendwas ist ja immer smily

Da hat sich eine kleine aber feine Webseite langsam gut gemausert. gclogbuch.de ist eine Sammlung der verschiedensten Logbücher; schön kategorisiert und von "Nano" bis "Small" ist alles dabei was das Herz begehrt.

Unsere Logbücher sind auch gelistet smily Wer also gerne eins hätte mit Frankfurt Logo... auch die gibts dort.
Was ich persönlich sehr gut finde sind die Generatoren. Dort sind Webseiten gelistet, die in der Lage sind Logbücher zu erstellen wie man sie braucht.


Schaut es euch doch einfach mal an: https://gclogbuch.de/






Man beachte folgende Kleinigkeiten wenn es um das Logbuch ausdrucken geht:




accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
26.09.2013, 15:00 Uhr
34508 mal gelesen
http://gcffm.de/95.html



top