Event Cache norbparvus - Mr. 10%!

04.06.2022 — 16:00 Uhr

norbparvus GC8Q8XP
N 50° 15.706 E 008° 40.574


Am 2.9.2009 habe ich in Schweden meinen ersten Geocache geloggt. Mit Begeisterung widmete ich mich dem neuen Hobby. Vor allem interessierten mich Earth Caches, die mir tolle neue Einblicke in die Geologie der Erde ermöglichten. Aber auch andere Cachearten habe ich gerne besucht, vor allem solche, die von neuen Cacherfreund/en/innen in der Nähe gelegt wurden.

Also, im Alter von 62 Jahren fing ich an, diesem schönen Hobby zu frönen und nach einiger Zeit kam mir der Gedanke, daß ich mit dem Erreichen meines 75. Geburtstags die Traumzahl von 10.000 gefundenen Geocaches und 1.000 besuchten Earth Caches als Ziel ins Auge fassen könnte. Hierauf habe ich dann zielstrebig hingearbeitet. Jetzt ist es soweit und ich kann Vollzug melden!

In den nächsten Tagen habe ich Geburtstag und ich möchte bereits heute mit euch Cacherkolleg/en/innen feiern und zwar in voller Länge, als ein Community Celebration Event! Dabei ist es mir wichtig, mich bei Euch Anwesenden und allen Ownern, deren Caches ich geloggt habe, herzlich zu bedanken! Ihr habt meinen Alltag als Rentner so wunderbar verschönt!

 

Das Event findet im Freien statt. Die maximale Teilnehmerzahl (GC accounts) ist 60.

Bitte meldet eure verbindliche Teilnahmezusage unter Angabe des Wegepunktes, wo ihr erscheinen möchtet. Das Event findet in allen Wetterlagen statt. Stockschuhe und Sandalen sind nicht geeignet.

 

Das Event findet an vier Wegepunkten statt, am

WP A, WP B, WP C und WP H hinten.

Ich werde an allen Wegepunkten im Verlauf des Events anwesend sein, sprich ich werde Jeden begrüßen!

 

Um 19,00 Uhr wird es am  "Wegepunkt H hi" zum gemütlichen Ausklingen im Stehen ein Süppchen und ein Plopp-Getränk (mit und ohne) geben - an jedem WP maximal 10 Personen. Gegen 19,30 Uhr ist dann definitiv Schluß.

Herzlich willkommen!

Besonders freuen würde mich die Teilnahme von einigen Earth Cache Fetischisten!

 

Teilnehmerliste: 
- Stand 4.6.2022 -

(B bedeutet Betreuer/in, d.h. Insider/in, Freund/in, Betatester/in, Ploppist/in)

 

   
 

WP A

ab 16h

WP B

ab 17h

WP C

ab 18h

WP H hinten

ab 19h

  B.: Roman1st    B.: Peppi07     B.: Liddii M.    B.: Liddii B.
               sibuk mo_ni_ka Toxic!

 

latent treasure         

kitten2015

Fassenachterin
Rasi76 zwie8cks Korbi Kadett11
DreiTeiser                Elfi50                     Adler Horst safri
Finn-Der Finder Geoluna LouisCifer  TCapitano
Cool113   Theobaldine Biotonne prussel
Daisyundlinus   Klingelzwerge TaunusTiger                   Larun

Kamm1 

Tesitesi lotta05 KatjaH
TheGeoDocs Der Deichgraf wbanguna     Kain Schwein
anna69 jasje Koffer01 schsch13

Big-Mabit

UtaAhrberger

GeoCát

irrwisch1

WuK78

Eisblümchen Gulpinator

Tony Tulip

  helojame albatros58 Walksalong
jplagom ACVEF71 sareiki  
Aga & Deti hempel66 Mufti70  
Big G      
       

 


Corona: Das Event findet unter den Regeln des Landes Hessen als reines Outdoor-Event statt. Alle Teilnehmer sind verpflichtet, sich im eigenen Interesse und zum Schutz der anderen, gemäß den Regeln zu verhalten.

Eine Anmeldung ist verpflichtend, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicherzustellen! Bitte lest Euch die nachstehenden Regeln aufmerksam durch, mit Eurem "Will attend" erklärt Ihr Euch mit diesen Regeln einverstanden.

  1. Es darf keine Spontanteilnahmen ohne vorherige, ordentliche Anmeldung geben. Eventuelle Loggs werde ich löschen.
  2. Alle Teilnehmer/innen versichern, nur am Event teilzunehmen, wenn sie sich gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymptome aufweisen!
  3. An den Wegepunkten kann "geploppt" werden, mit und ohne Alkohol. Die Flensflaschen werden vom Owner besorgt und entsorgt. Nur am Ende gibt es für einen kleinen Kreis - wie oben beschrieben - eine kleine Speise, allerdings mit strenger Einhaltung der dann gültigen Hygieneregeln.
  4. Wer als Teilnehmer/in angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig ab, damit evtl. Nachrücker/innen teilnehmen können.
  5. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.
  6. Es wäre schön, wenn jeder mit Namensschild erschiene.

     

Der Elch gewinnt!

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2022. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog.



Wegpunkte

018Q8XP - WP A
N 50° 16.340 E 008° 40.184
Fahrrad Parkplatz , PKW kurzzeitig seitlich am Anfang (Durchfahrt verboten), hier steht ein Betreuer ab 16 Uhr mit Flens im Kofferraum zum gemeinsamen Ploppen! ECA für luftige Angelegenheiten mitbringen
028Q8XP - WP B
N 50° 15.122 E 008° 40.394
hier steht ein Betreuer ab 17 Uhr mit Flens im Kofferraum zum gemeinsamen Ploppen! ECA für luftige Angelegenheiten mitbringen!
038Q8XP - WP C
N 50° 15.485 E 008° 40.276
hier steht ein Betreuer ab 18 Uhr mit Flens im Kofferraum zum gemeinsamen Ploppen! ECA für luftige Angelegenheiten mitbringen!
048Q8XP - WP H hi
N 50° 15.706 E 008° 40.574
Abschluß um 19,00 Uhr vor dem Gartentörchen hinten (H hi), hier gibt es Flens zum gemeinsamen Ploppen, Aldi-Suppe und DDR-Sekt zum vorsichtigen Anstoßen (mit Plastikbechern)! ECA für luftige Angelegenheiten kann nicht schaden!
058Q8XP Parkplatz
N 50° 15.706 E 008° 40.574