gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


GrillAdvent - Heißer als im Sommer!










20.12.2014 ... Ein Datum dass ihr euch merken solltet. Aber warum?
Nunja, da wird es heiß, richtig heiß!

Da wird gegrillt, im Winter, 4 Tage vor Weihnachten, einfach so, weils "cool" ist smily

Um 17:00 Uhr beginnt das Wintergrillevent zwischen Bonames und Frankfurter Berg (
N 50° 10.732 E 008° 39.983). Wird nix großes, nur ein paar Sitzmöglichkeiten,  Pavillons, Lagerfeuer, Grillstationen, Buffettisch, Musik, Beleuchtung, Stockbrot, Verlosung und was uns sonst noch so einfällt... Also wie gesagt, nix großes smily Sommergrillevents gibts genug, wir haben alles besucht was ging. Aber nur die Harten kommen in den Garten. Daher im Winter!

Zusagende die etwas mitbringen wollen, melden sich bitte mit dem Mitbringsel im "Will Attend"-Log. Wir tragen das dann in die Liste ein.  Speziell suchen wir zur Zeit jemanden der Stockbrot machen kann und will. Wir machen das auch notfalls selbst smily Ob man es dann  essen kann, muss sich erst herausstellen.

Wer möchte kann natürlich gerne vorbei kommen. Wir würden uns riesig freuen euch zu begrüßen.
Hier nochmal das offizielle Listing zum Event GC4MEEE :







Hier gehts um die Wurst!
Wir möchten euch herzlich zum Wintergrillen einladen. Im Sommer grillen kann ja jeder .


Als Einstimmung auf die festlichen Tage wollen wir es hier mal etwas "gechillter" angehen.
Lecker essen, quatschen, am Feuer sitzen und die Seele baumeln lassen. Sitzmöglichkeiten und Pavillon werden auch da sein.

Nach altbewährter Weise: Wir stellen die Grills, Kohle und co. zur Verfügung, zu essen bringt sich bitte jeder selbst etwas mit. Wir wollen ein kleines Buffet aufbauen und daher wäre es toll wenn jeder etwas dazu beitragen würde.
Salat, Brot, Soßen, Dipps, Naschereien...
Ein paar alkoholfreie Getränke stellen wir zum Selbstkostenpreis und Glühwein wird es natürlich auch geben.


  • Samstag, 20.12.2014
  • 17:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr
  • Aufbau: 16:00 Uhr


Grünfläche zwischen "Frankfurter Berg" und "Bonames".
  • Für´s Navi:
    • Homburger Landstraße 602
      60437 Frankfurt am Main
  • N 50 10.732 E 008 39.983
  • Bushaltestelle und Parkplätze per Waypoint angegeben







Helft mit Unmengen von Müll zu vermeiden!
Denkt also an euer Cacherbesteck! Bringt eure eignen Picknickteller und Becher mit, die Ihr wieder mitnehmen könnt.
Für Müllsäcke sorgen wir; sorgt Ihr dafür, dass diese benutzt werden.
Die kleinen Papierköbe in der näheren Umgebung würden sonst schnell überlaufen.










» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top