9.7 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Die Hesse komme - Und was machst du Samstag?






Ein letztes Hallo vor dem Ackern in die Runde geworfen, da uns morgen 460 Km bevor stehen nutze ich meinen Feierabend um noch einmal einige wichtige Punkte der Organisation abzuklären!



Nachzügler / spätere Anreise am Samstag

Übernachtung:

Hygienevorschriften, Rufnummern & Co.



BITTE BITTE genau durchlesen – am besten Ausdrucken!


Und Last but not least... Die bekannte Tombola für den guten Zweck – das ist drinnen:

  • personalisierte Aktions-Coins (My Personal Geocoin)

  • Wundertüten (Mr. Cache)

  • Karabiner, Bandschlingen & Co. Zum Klettern (Kletterspezialeinheit)

  • Garmin Shirts, GCA-Tools, ROT-13-Coins (Garmin)

  • eine Kiste Rotolog´s (spamade – anbei DANKE!)


..und ein Paket vom


ist unterwegs!


Die Orga-Gruppe hier in Hessen glaubt ganz feste dran, dass uns Samstag „Geocacher ohne Grenzen“ am Einsatzort mit ihrem Erscheinen überraschen. Wir fahren aber auch gerne unter dem Motto: „Die Hessen kommen hin!“ smily Spass bei Seite...

Wir haben den Weg bereitet für jene – die wie wir dachten: „Ich würde gerne helfen...! Schlafmöglichkeit, Duschmöglichkeit, Dank des wirklich netten Bürgermeisters in Buch auch Komfort (Küche, Kaffee und Co.)

– nur Essen & Ausrüstung muss mitgebracht werden.
(Nicht mal abspülen müsst ihr - wussten wir bis vor ein paar Tagen auch nicht!)

So dann...
Wenn du / ihr Zeit habt... kommt rüber und lasst uns helfen!



In diesem Sinne...
Leute... wir sehen uns Samstag für ein echt mal sinnvolles Treffen! :o)






Vonny



6 Beiträge hat Vonny schon geschrieben:
05.07.2013, 13:55 Uhr
20779 mal gelesen
http://gcffm.de/85.html



top