5.6 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Happy Birthday LaserLogoShop









Viel habe ich schon mit Mario gemacht, naja nicht sooo viel, aber genug smily.
Mario ist die Seele vom LaserLogoShop. Nicht nur, dass er die sogenannten GeoCoins des kleinen Mannes macht - nein, er ist auch ein Grafikgenie. Seine GeoToken, seine Geocoin-Collectoren und alles was er sonst so bastelt wird eigentlich immer zum Hit.

Da ich dieses Jahr das Glück hatte ihn besuchen zu dürfen und da er auch der Schöpfer unserer gcffm.de-Anhänger aus Holz und Plastik ist, habe ich mir mal zeigen lassen wie so etwas funktioniert! Ob Holz, Plastik, oder die Nerven seiner Frau... Mario bekommt alles klein smily
Sein ""kleiner"" 40 Watt Laser ist das wohl erstaunlichste Stück Technologie welches ich mir zu Weihnachten wünsche.


Hier das Ergebnis:


Zu sehen: Plexiglas "Rainbow"



Heute ist der LaserLogoShop ein Jahr alt geworden. Und Mario hat sich eine tolle Aktion ausgedacht: Jeder, wirklich JEDER, der bis zum 25. Oktober 2013 eine Email mit seiner Adresse an JubiToken@LaserLogoShop.com sendet, bekommt einen Jubiläums-Geotoken gratis und versandkostenfrei zugesendet. Jeder 10. der eine Email sendet bekommt sogar einen limitierten Jubiläums-Geotoken. Also mitmachen lohnt sich!

Herzlichen Glückwunsch, Danke für alles und auf viele weitere Jahre!
Grüße aus Ffm...




accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
15.10.2013, 21:27 Uhr
34064 mal gelesen
http://gcffm.de/97.html



top