gcffmrssreader
Favoriten
Wir haben doch alle das selbe Hobby :)
Und daher wissen nur Frankfurter was in und um Frankfurt richtig Spaß macht.




<<< Zurück


MapHotvote 102
D / T
Vorschlag von Lupo 512




Cachania



Willkommen in der Welt von

cachania-logo


Die Stadt Turinveld besaß bis vor kurzem noch einen wertvollen Schatz, jedoch schickte der Fürst Ludowig des Volkes der Reginbodonier seine Mannschaften aus, um diesen Schatz zu stehlen.
Seinen Leuten wies er an, den Schatz an einer sicheren Stelle zu vergraben und auf einem Stück Pergament zu notieren, wo er sich befindet.
Doch wie das Leben so spielt, und die Leute von Reichtum angezogen werden, zerstritten sich die Räuber nach einem Gelage in der hiesigen Taverne, zerissen das Pergament und ein jeder flüchtete mit einem Teil.

Der Bürgermeister von Turinveld hat die Aufgabe ausgerufen, die Teile des wertvollen Pergaments wiederzubeschaffen und mit den Informationen den Schatz zu seinem Ursprung zurückzuholen. 
Als tapferer Abenteurer bist du dem Ruf gefolgt und somit ist es nun deine Aufgabe, alle Teile der "Schatzkarte" zu finden und den Schatz der Stadt zurückzubringen.

Fühlst du dich bereit und stark genug, die Aufgabe zu übernehmen?
Dann folge dem obigen Pfad, schreite durch das magische Portal und betritt die Welt von Cachania!

Der Bürgermeister und die Bewohner von Turinveld wünschen dir viel Glück und setzen alle Hoffnung in dich!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die angegebenen Koordinaten können als Parkplatz genutzt werden.

1. Dieser Cache sollte nicht in der Nacht gemacht werden. Die Wildtiere brauchen ihre Ruhe und werden durch die Cacher gestört.


2. Bitte geht behutsam mit dem Cache um und versteckt ihn wieder so, wie ihr in gefunden habt, damit die Folgecacher auch ihren Spaß beim Spiel haben.

3. Dieser Cache ist für Kinder nicht nur geeignet, sondern auch gedacht, also lasst die Kleinen ihren Spaß haben . Keine Angst, auch die Eltern kommen auf ihre Kosten!

4. Ähnlichkeiten mit realen Orten und/oder Personen sind rein zufällig

5. Natürlich freut sich der Owner über aussagekräftige Logs mehr als über ein kurzes "TFTC", da die hinterlegte Webseite eigens für diesen Cache entwickelt wurde und die Umsetzung auch Arbeit gemacht hat. Zugegeben hat diese Arbeit uns aber viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass auch ihr genauso viel Spaß an dem Cache habt.

6. Die hinterlegte Webseite basiert auf neue Technologien, wie die HTML5 Canvas und Audiofunktionen. Bitte achtet darauf, dass ihr die Seite mit einem aktuellen Browser aufruft. Getestet wurde: Safari 5.1, aktuellster Chrome (automatische Updates), Firefox 12, Opera 12, IE9

7. Je nach Internetverbindung solltet ihr ein wenig Geduld beim Laden haben, da einiges geladen werden muss.

8. Die echten Koordinaten für das Final bekommt ihr nur, wenn ihr den Link oben klickt. Ein Direktaufruf der Seite funktioniert auch, jedoch bekommt ihr dann nicht die wahre Position des Caches geliefert!

Achtung: Du bist gerade dabei, eine externe Webseite zu laden, die weitere Informationen enthält, um den Cache zu finden. Als Cache-Besitzer versichere ich, dass diese Webseite sicher ist. Sie wurde weder von Groundspeak noch von einem Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft. Du öffnest diese Seite auf Dein eigenes Risiko!




Herzlichen Glückwunsch:
FTF: anea1963, numeric_blue, DEOLJO und logical! am 09.07.2012
STF: Pacem Angelus am 09.07.2012
TTF: Lupo512 am 10.07.2012

Ein großer Dank geht an folgende Cacher, da sie uns auf Fehler aufmerksam gemacht haben und (mehr oder weniger) ungewollt Betatester gewesen sind:

  • numeric_blue
  • mcleaoud
  • safri
  • annekaffeekannebadew
  • FlashCool







Votebutton in das Listing einbauen