gcffmrssreader
Favoriten
Wir haben doch alle das selbe Hobby :)
Und daher wissen nur Frankfurter was in und um Frankfurt richtig Spaß macht.




<<< Zurück


MapHotvote 161
D / T
Vorschlag von fozziebaer.1




21.Mai.1778



Ernst-Wilhelm Arnoldi starb am 27.Mai.1841 und hatte aber schon vorher eine große Schule erbaut (Arnoldi Gymnasium Gotha). Er war sehr berühmt (siehe Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Wilhelm_Arnoldi). Dieser Cache führt euch in Richtung Arnoldi Gymnasium Gotha. Dieses Gymnasium wurde von Ernst-Wilhelm Arnoldi erbaut. Ihr solltet nun vor dem Denkmal stehen. Wenn ihr das Geburtsdatum anguckt wisst ihr woher der Name kommt. Nun müsst ihr alleine suchen. Übrigens: -bringt einen Stift mit -nun gibt es auch etwas zu tauschen Bitte schreibt wie gut ich die Schwierrigkeit und das Terrain bewertet habe.







Votebutton in das Listing einbauen