4.9 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Weihnachtsüberraschung von berufsgeocacher.de






Es ist schon einige Zeit her, da traf ein merkwürdiges Paket ein smily

Es Entpuppte sich jedoch als gar nicht so Merkwürdig, sondern als Gewinn von Berufsgeocacher.

Leider war nicht der gewünschte Mobile Atomreaktor oder ein Amphibienfahrzeug drin, dennoch ein tolles Geschenk.
Ein kleiner MacGyver mit vielen Raffinessen und ein bisschen Zubehör wurde beigelegt. Darunter zwei Qualitativ hochwertige Cachebehälter, ein überdurchschnittlich cooler Kugelschreiber von Magellan und ein super Halsband für mein Cachermeerschwein von LED Lenser.

Mal sehen, vielleicht verliere ich die eine oder andere Visitenkarte von dir ganz zufällig in einem Cache


Damit hab ich nicht gerechnet smily
Ich war echt überrascht und werde alles in Ehren halten!
Ein großes Dankeschön für dieses Geschenk und ich wünsche allzeit guten Fund smily




accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
05.01.2012, 11:15 Uhr
55450 mal gelesen
http://gcffm.de/29.html



top