5.4 °C
Zurück zur Startseite
Favoriten
Wir haben doch alle das selbe Hobby :)
Und daher wissen nur Frankfurter was in und um Frankfurt richtig Spaß macht.




<<< Zurück


MapHotvote 112
D / T
Vorschlag von littelchen




Stille Post



In vergangenen Tagen waren Postämter wahre Fundorte für nicht gesuchte und doch gefundene Informationen, geeignet für die Versendung von Nachrichten und Gerüchten.
Seit kurzem existiert in Harheim ein Postamt der speziellen Sorte - auf Bedürfnisse der Benutzer, so hoffe ich, ideal zugeschnitten. Dieses ist nicht leicht zu finden, aber ihr werdet das schon hinkriegen.

Sucht das seid kurzem stillgelegte Hilfspostamt, welches vorher sicher und währenddessen auch (so munkelt man) eine Spelunke beheimatete. Findet den dieser ehemaligen Verteilstelle am nächsten gelegenen gelben Freund. Dort findet ihr weitere Hinweise.

Bei diesem Cache kommt brandaktuelle Kommunikations- und Informationstechnik zum Einsatz. Ich bitte Euch damit sorgsam umzugehen. Man sollte ein minimales technisches Grundverständnis mitbringen, um die notwendigen Anforderungen meistern zu können.








Votebutton in das Listing einbauen