7.1 °C
Zurück zur Startseite
Favoriten
Wir haben doch alle das selbe Hobby :)
Und daher wissen nur Frankfurter was in und um Frankfurt richtig Spaß macht.




<<< Zurück


MapHotvote 169
D / T
Vorschlag von accessburn




Ziehen Drehen Schieben



Dieser Multi-Cache führt Euch über 3 Stationen bis zum Final durch den Bischofsheimer Wald.
Hier geht man spazieren, führt den Vierbeiner Gassi, fährt Fahrrad oder den Nachwuchs aus, entspannt sich auf einer Bank, trainiert für einen Marathon oder einfach nur für die gute Figur. Bis vor einiger Zeit gab es bei Station 1 eine Minigolf-Anlage mit einem Kiosk. Ein gern in Anspruch genommener Zeitvertreib mit Getränke- und Speiseeisversorgung. Leider fiel der Kiosk einem Brand zum Opfer und wurde nicht mehr aufgebaut. Auch die Minigolfbahnen wurden entfernt. Heute erinnert nichts mehr an die Anlage.

Die Wegstrecke von Station 1 (Parken in der Nähe möglich) bis zum Final beträgt ca. 1 km.

BITTE geht sorgsam mit dem Cache um, es steckt Arbeit drin.
Es sind keine Werkzeuge oder andere Hilfsmittel notwendig. Außer zur Fortbewegung ist an keiner Stelle der Tour Kraft oder gar Gewalt erforderlich!
Bringt alle Verstecke nach Eurem Fund wieder in den Urzustand zurück, damit auch die nachfolgenden Cacher Ihren Spaß haben!


Station 1   ZIEHEN

Station 2   DREHEN

Station 3   SCHIEBEN


Danke an fox 1005 für den betaTest

Wegpunkte

S141453 - Stage 1
N 50° 08.980 E 008° 47.672
Ziehen







Votebutton in das Listing einbauen