gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Was ein Zahlenwirrwar...






Was ein Zahlenwirrwar...

Heute ist ein besonderes Datum: 11.12.2013!
Das letzte mal war es ein ähnliches Datum, auch ein Mittwoch. Die Rede ist vom 12.12.2012. Da haben wir in Frankfurt 15 Events gefeiert. Leider habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft alle zu besuchen. Auch wenn das heutige Datum nicht so interessant ist wie das letzte, und auch nicht so eventreich, so sollte trotzdem jeder der die Gelegenheit hat heute eines zu besuchen um dieses lustige Datum zu feiern, das auch tun. Potential ist ja in und um Frankfurt wieder genug da.

Aber nicht nur beim Geocaching ist es ein besonderer Tag, sondern auch für die UNO ist es ein Gedenktag: „Welttag der Berge“. Was das genau ist kann man bei Wikipedia nachlesen, nur so viel sei gesagt, es hat irgendetwas mit der Plattentektonik zu tun. Bei anderen scheint der Tag nicht so der Hit zu werden, denn wenn ich auf Google nach „11.12.13“ suche, ist das zweite Suchergebnis Facebook:




„Der 11.12.13 ist ein mystisches Datum“, schreibt die „taz“. Ich interpretiere das mit „Zeit für Mystis zu lösen“. Außerdem meint die Zeitschrift: „Gehen Sie heute nicht Gassi. Ihr Hund wird Leichenteile anbringen!“. Hatten wir in letzter Zeit genug, wenn ihr mich fragt. Zumal die Quersumme des ganzen Datums der heutige Kalendertag ist, oh wie gruselig smily.


gocacher.de

Also wisst ihr Bescheid, kein Gassi gehen, nicht Heiraten, und nur einen Berg besteigen, wenn dort eine Dose liegt smily.


Also, was macht ihr heute so?





avatar

accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
11.12.2013, 09:17 Uhr
14606 mal gelesen
http://gcffm.de/102.html

» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top