gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


2015? Ist 2014 schon rum?






Oft passiert es mir und auch anderen mit denen man sich so unterhält, dass Facebook das Kommunikationsmittel schlecht hin ist. Aber ich erinnere mich da an einen Freund der immer schimpfte wenn jemand sagt "oh, schau mal bei Facebook", denn er hat schlicht und einfach keins...

Also möchte ich unsere Weihnachts- und Silvestergrafik auch mal außerhalb von Zuckerbergs Welt mit euch teilen.

Das Jahr ging einfach so schnell um, und es wundert mich dass es schon wieder vorbei ist. Winter ist ja auch schon gewesen, aber ich tröste mich, die Deutsche Bahn hat es sicher auch nicht mitbekommen smily


Es gab viel zu sehen, viel zu finden und viel zu loggen dieses Jahr. Trotzallem bleibt eigentlich jedes Event irgendwo in der Erinnerung. Sollte es durch immer wiederkehrende Erzählungen oder durch Bilder sein. Jeder Nachtcache, jeder Lost Place, immer wieder wird man daran erinnert und denkt sich dann im nachhinein: "Mensch war das cool". Und so war es auch mit allem im vergangen Jahr 2014. Ich möchte nichts missen und freue mich auf jedes weitere Event, egal ob Normal, Mega oder Giga.

Ich möchte mich bei allen Ownern in und um das Frankfurter Land bedanken. Für alle Dosen und natürlich für die Geduld die man so aufbringen muss mit uns Cachern smily

Ganz besonders möchte ich meinen GC-Held des Jahres "TCapitano" erwähnen. Dem oft übel mitgespielt wurde und sehr oft alles mögliche an Steinchen in den Weg gelegt wurde. Viel Geld, viel Zeit hat er investiert und trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen, hier ist der Beweis!



In diesem Sinne:


gcffm.de sagt danke an alle die uns 2014 begleitet, gelesen oder gelikt haben. Ohne euch wäre dieses Jahr nicht so spannend gewesen. Wir sind auch 2015 wieder für euch unterwegs!










» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top