gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


MEGAmäßiges Event in Ffm






Wie ein münchener uns so schön per Facebook geschrieben hat: "Samma Mega?"
Antwort: "Samma!" smily

Für alle normalsprechenden Menschen soll das bedeuten, dass das Frankfurter Mega Event Big Äppel nach 25 Tagen vom Event zum Mega Event ernannt wurde.
Das Orgateam hat viel Zeit und Blut investiert um für euch etwas auf die Beine zu stellen. Und Groundspeak würdigt es mit einem Upgrade. Aber das alles würde ja nie statt finden, wenn es nicht mehrere hundert Geocacher da draußen geben würde die das sehen wollen. Es wird für jeden etwas geboten wie z.B Spiele, Vorträge, Podiumsdiskussionen und natürlich viele Verkaufsstände rund ums Geocaching. Wer immer up to date sein möchte sollte ab und zu mal auf die Webseite des Events oder auf die Facebook-Seite schauen. Dort gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Außerdem gibt es am Freitagabend auch noch das Meet & Greet zum Megaevent. Dort wird auch der Comedian und Geocacher Bernhard Hoecker auftreten und eine Buchlesung halten.



Also liebe Leute in nah und fern...
21.06. Megaevent in Frankfurt am Main...
Wer ist dabei?




PS:
Als Nerd natürlich gescreent smily







» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top