10.7 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Mega 2016... klar!






Ein wenig Zeit ist noch, trotzdem sprießen die ersten Megas für das Jahr 2016 aus dem Boden. Eben entdeckte ich das nächste Mega in Koblenz. Ganze drei Jahre nach dem letzten Mega in Koblenz kommt das nächste: 22. - 24. Juli 2016. Was genau die Pfälzer da vor haben verraten Sie auf ihren Seiten noch nicht.

Das selbe passiert am Vulkanherd in Mendig am 29. - 31. Juli.2016, also nur ein Wochenende nach Koblenz. Was da vor sich geht steht ebenfalls in den Sternen. Eins ist scheinbar schon sicher, das Event wird iiiiirgendwo in der nähe vom letzten Mal stattfinden. smily

Ideal um 2 Wochen Urlaub einzureichen smily












Infos gibt es noch keine, aber hier schonmal vorab die nötigen Quellen für Koblenz:


Hier findest du immer aktuelle Infos über die "Nacht der Vulkane":




accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
14.08.2014, 22:13 Uhr
47895 mal gelesen
http://gcffm.de/110.html



top