gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Auflösung des Rätsels um Hoëckers Der Erde Keller






Heute wird es gelüftet...

Vor einigen Tagen sorgten die Blogs von Mudmen-GER und GoCacher für Kopfweh bei den Hoëcker Fans. Denn der Traveldiary Verlag kündigte eine neue Show aus "Neues aus Geocaching - Mitten "unter" Deutschland" an und verriet den Ort für die Lesung noch nicht.

Ein paar Tage später kam dann von den beiden Kollegen jeweils ein Video in dem der fleissige Mysterylöser die Koordinaten für das Event finden konnte, einmal Nord und einmal Ost. Doch jetzt ist es mit dem Kopfweh vorüber... Das Geheimnis um die Lesung von Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann am 20.06.2015 wird aufgelöst!


"Neues aus Geocaching – Der Erde Keller" findet in der Barbarossahöhle Rottleben in Thüringen statt.
Diese Geschichte ist ein Sonderkapitel und ist nur als Hörbuch und eBook erschienen. Leider haben wir da einen Terminkonflikt, denn am selben Datum findet gute 350 km weiter das Mega am Meer GC54932 statt.




N 51° 22.520 E 11° 02.172


Wer jedoch nicht zum Megaevent fahren möchte kann sich mit 200 Geocachern in der Höhle mal so richtig befreit fühlen, denn mit ihren 13.000 Quadratmetern Fläche und einer Deckenhöhe von bis zu 25m ist diese Anhydrithöhle einzigartig und bietet sogar zwei unterirdische Seen.

Wer kein Glück beim Gewinnspiel hatte kann hier für 22,50 € ein Ticket kaufen ... oder zwei, oder drei smily






Quelle: thueringen-tourismus.de


Wir wünschen den beiden Gewinnern und allen anderen natürlich viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Fotos von Euch mit unserem Lieblingsautor smily
Und bei Interesse, einfach mal auf Facebook die Höhle liken!






P.S.: Für alle die bis zum Schluss lesen smily
Bringt euch zur Lesung was warmes zum Anziehen mit, es sind 8 - 10 °C da unten!







avatar

accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
06.02.2015, 16:53 Uhr
29837 mal gelesen
http://gcffm.de/122.html

» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top