gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Zum Bildarchiv

GCFFM goes APE






GCFFM goes APE,

naja fast Rebecca und ich besuchten das kleine Meet & Greet  ( GC5PQ91 ) der Reisegruppe welche von Frankfurt aus nach Brasilien reist um den letzten aktiven Ape-Cache ( GCC67 ) zu finden! Einige Leute die man schon das Wochenende zuvor in Mainz getroffen hat, traf ich auch hier wieder. Die meisten von ihnen um auch wirklich mitzureisen. Nicht Mitreisende waren in der Zeit wo ich das Event besuchte vielleicht 10 Cacher, welche neugierig waren und sehen wollten wer dort eigentlich mit reist, um den Reisenden viel Spaß zu wünschen. Ich verteilte im Auftrag von GCFFM einige Aufkleber und Woodcoins smily .
Ich teilte der Reisegruppe mit, sie möge doch bitte wenn es möglich ist, einen Aufkleber im Logbuch platzieren und ein Foto davon an Toby von GCFFM senden. Ich wünsche der Gruppe viel Erfolg und eine Menge Spaß während der Reise.

Ich bin gespannt auf eure Berichte und könnte mir denken GCFFM würde es freuen wenn jemand von euch einen Gastblogeintrag für den Blog schreiben würde!








Fotos

  • 11264430_106251
  • 11270173_106251
  • 11270879_106251
  • 11348516_106251




avatar

Goslar



4 Beiträge hat Goslar schon geschrieben:
20.05.2015, 21:02 Uhr
26982 mal gelesen
http://gcffm.de/124.html

» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top