gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Geocaching International Film Festival im Taunus








Sternzeit 0815.4711, wir sind auf dem Weg in den Taunus. Captain Heiduane Vonny hat Landurlaub befohlen. Die ganze Crew sehnt sich nach etwas Entspannung und festem Boden unter den Füßen.

Wir steuern an diesem Abend den Klasse M Planeten "Oberursel" an und machen uns, dort angekommen, einen gemütlichen Filmabend. Während das Wetterkontrollsystem auf dem Heimatplaneten „Seattle“ am offiziellen GIFF-Event versagte und die Feierlichkeiten ins Wasser fielen hoffen wir natürlich auf bessere Wetterverhältnisse an diesem Abend. Der amtierende Chefkoch Neelix wird uns voraussichtlich kleine Snacks und Getränke in seiner Kantine bereitstellen. Etwa 60,324 Minuten wird die Filmvorführung dauern und zeigt das was die 16 Finalisten extra für das Interplanetarische Film Festival ( GC62NAW ) erstellt haben. Der Publish kommt sobald Flottenadmiral Cartwright aus dem Urlaub zurückkehrt.

Die Teilnehmerzahl ist vorerst auf 80-100 Offiziere beschränkt worden. Aber unser Captain lässt uns nicht im Stich. Sollten es mehr als 100 Teilnehmer werden, wird kurzerhand versucht die Location zu wechseln.

Wir freuen uns dich am 08.11.2015 um 17 Uhr wieder zu treffen.


Lebe lang und in Frieden…




Hier vorab der Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1630930737192983/




» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top