gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Welcome to Frankfurt Marty!









2015, ein Jahr wie jedes andere? Naja fast. Accessburn ist der Größte ZidZ Fan den ich kenne und möchte nun auch Euch gerne diese Filme näher bringen. Angefangen hat er damit ja schon. Der ein oder andere kennt sicherlich schon seinen Cache zum Thema: Tobys Fernsehquiz:
Zurück in die Zukunft ( GC38HWM ). Wir schreiben das Jahr 2015 und stellen uns die Frage, wann es funktionierende Hoverboards und andere nützliche Erfindungen aus den Filmen geben wird, die unser Leben angenehmer machen sollen.

Die Filme sind absoluter Kult und so lassen sich einige Kinos in Deutschland den Spaß nicht entgehen die Trilogie zu zeigen. Tobias sprach mit dem Cinestar Metropolis und bekam sofort positives Feedback. Es wird für uns einen separaten Bereich für das  GC-Event im Kino geben. Dort wollen wir uns mit euch treffen, über die Filme sprechen und diese anschließend im Kino ansehen! Außerdem stellt Tobias im Kino seine Sammlung zu den Filmen aus. Wer will kann sich das gerne ansehen.

Wer von euch wird auch dabei sein oder weiß wo ähnliche Events stattfinden?

Für das Frankfurter Event haben sich inzwischen mehr als 50 Leute angemeldet und es gibt auch auf diesem Event in Frankfurt extra produzierte Geocoins zu erwerben. In ein paar Tagen werden wir hiervon Fotos zeigen und euch informieren. Ein Vorverkauf wird diesmal NICHT stattfinden. Ihr könnt die Coins direkt vor Ort beim Event erwerben.

Interessant: Bookmarkliste aller Zurück in die Zukunft-Events




» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top