12.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Geocode in Firefox schnell aufrufen






Wie oft kommt es vor das man schnell einen GC Code eingeben mchte um den Cache zu ffnen.
Groundspeak hat ja die Short-URL coord.info eingerichtet, jedoch geht es noch einfacher!

Wie das funktioniert steht hier smily


Besuche einfach folgende Adresse:



  • Scrolle runter bis zum Eingabefeld "by GC Code"





  • Klicke das Eingabefeld einfach mit der rechten Maustaste an und whle im Men "Ein Schlsselwort fr diese Suche hinzufgen..."





  • In das untere Feld (Schlsselwort) einfach "GC " eingeben (Leerzeichen hinter GC)




  • "OK" und fertig!







In Zukunft kannst du dann einfach oben im Browser z.b. folgendes eingeben: "GC 38HWM" (Leerzeichen ist Pflicht)

So kannst du es kaum noch schneller ffnen smily


Viel Spa...




30.05.2012, 11:03 Uhr
19845 mal gelesen
http://gcffm.de/43.html



top