gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Nachtcache muggelsicher finden







Hallo liebe Mitcacher,
in Zusammenarbeit mit einem Shop aus Kronau haben wir eine Glühbirne entwickelt. Wem ging es nicht schon so, Nachtcache am machen, mit einigen hundert Lumen am rumleuchten, plötzlich Muggel! Also haben wir eine Glühbirne entwickelt mit der es möglich ist, auch Nachts zu Cachen ohne gesehen zu werden.

Die Dunkelbirne ist ähnlich der Glühbirne in verschiedenen Stärken erhältlich, die der normalen Glühbirne entsprechen. So dunkelt eine 100 Watt Dunkelbirne genau das ab was eine 100 Watt Glühbirne erhellen würde.  Oft wird sie genutzt um einen Raum abzudunkeln bzw. eine Dunkelkammer daraus zu machen. Wir entwickeln nun in Kooperation mit dem "Etel Tuning Shop" auch eine Dunkel-LED zum Be- und Entleuchten von Reflektoren für Unterwegs.


Quelle: Eteltuning





avatar

accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
01.04.2013, 00:32 Uhr
10635 mal gelesen
http://gcffm.de/62.html

» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top