gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


gcffm trifft berufsgeocacher.de









Am Samstag, den 18.05.2013 haben wir in unserem schönen Frankfurt Besuch! Alex alias Berufsgeocacher und conveam kommen zu uns um ein paar echte Frankfurter Caches zu suchen und zu finden. Außerdem werden wir uns um 19:00 Uhr im Restaurant "Eckhaus" in Bornheim treffen um ein wenig zu "babbele".

Da es nur 30 Sitzlätze im Restaurant geben wird, haben wir eine Teilnehmerliste und anschließend natürlich auch eine Warteliste vorgesehen.
Also, wer zuerst kommt mahlt zuerst smily





"gcffm trifft berufsgeocacher.de (Meet & Greet)"
GC4A4H1



Die Speisekarte habe ich ebenfalls für euch. Es wird auch noch eine Tageskarte geben. Weitere Informationen könnt ihr der Webseite des Eckhauses entnehmen: www.eckhaus-frankfurt.de.



Im Gepäck hat Alex nicht nur "conveam", sondern auch jede menge Caches auf dem GPS-Gerät, und eine Kleinigkeit für alle smily. Und eine kleine Verlosung haben wir auch noch für euch!


Also, bis Samstags im Eckhaus...



Start: 18.05.2013 - 19:00 Uhr
Adresse:
Eckhaus
Bornheimer Landstr. 45
60316
Frankfurt am Main




avatar

accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
19.04.2013, 18:38 Uhr
9831 mal gelesen
http://gcffm.de/67.html

» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top