gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Towel Day 2013 Ffm ... Niemals ohne Handtuch!









Hallo liebe Eventbesucher.
In 9 Tagen ist es soweit. Wir feiern den Towel Day 2013 auch in Frankfurt (GC46349 ).

Zu diesem besonderen Ereignis sollen alle mindestens ein Handtuch mitbringen. Bademantel wäre natürlich noch besser. Sieht einfach besser aus smily. Früher hat man gesagt man trift sich. Heute würde man tatsächlich "Flash Mob" dazu sagen. Aber egal, der Sinn zählt.

Der Zeitplan zu dem Event am Brunnen zwischen der Hauptwache und der Konstablerwache sieht so aus:

Programm:

19:42 Beginn
20:00 Ansprache inkl. Lesung
20:24 Das Logtuch beschreiben und TBs per Anhalter losschicken
20:30 Fragerunde mit DER Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest
20:42 Gruppenfoto



Wer kein eigenes Handtuch hat das er mitbringen möchte kann sich gerne in unserer Börse das passende Handtuch besorgen. Das Handtuch hat die Größe eines Gästehandtuches. Es ist dunkelblau und mit einer neongelben Schrift hochwertig bestickt. Jede Trackingnummer ist natürlich individuell.

Zu dieser Handtuchserie gibt es ein eigenes Icon

Das Icon symbolisiert zum einen das Handtuch passend zum Event sowie die 42 als Antwort auf die vom Autor unklar gestellte Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest".

Das Handtuch selbst ist Blau; die Schrift ist Neongelb. Die Frankfurter Version dieses Handtuches sieht in etwa wie folgt aus:




Wer den "Towel Day" im Sozialen Netzwerk Twitter verfolgen möchte, kann das unter dem Hashtag #towelday. Google selbst spielt da natürlich auch mit einem eigenen Easteregg mit und hat sogar dem Autor Douglas Adams ein eigenes Google Doodle spendiert.


8 Tage 11 Stunden 0 Minuten und 23 Sekunden bis zum nächsten Towel Day




» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top