11.7 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






T5 Kurs hat noch Plätze frei









Unser Partner "Pro Line Sports" in Rimbach hat am 12. Februar noch Plätze im T5 Kurs frei!

Bei Interesse haben wir hier noch einen tollen Gutschein für euch, einfach ausdrucken und mitnehmen...

Das ganze ist hier noch mal beschrieben: https://www.pro-line-sports.de/kursangebote/geocaching.html und kann direkt per Email gebucht werden (info@pro-line-sports.de).




Viel Spass wünscht wir euch



Hier findet ihr Frank und sein Team:

Pro Line SPORTS

Sportartikelhandel
Agentur für Outdoor- und Erlebnissport

Im Kreuzwinkel 6

64668 Rimbach

[Koordinaten]




accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
09.02.2012, 14:20 Uhr
55489 mal gelesen
http://gcffm.de/37.html



top