10.2 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Events in und um Frankfurt im Google Kalender abonnieren







Über Google Kalender brauch ich euch wahrscheinlich nicht viel zu erzählen.
Es ist eine Art Terminkalender der direkt im Internet liegt. Und das praktische daran ist, dass man seinen Kalender mit aller Welt teilen kann, wenn man das möchte smily
Ich probierte schon seit Wochen an der Google API herum. Doch dank der Hilfe des Geocachers "Storc" hat es endlich geklappt dem Dokumentationsirrsinn von Google Herr zu werden.
Ihr könnt nun den öffentlichen Kalender von "gcffm" abonnieren und eurem hinzufügen. Darin sind alle Events in und um Frankfurt am Main eingetragen. Egal ob ihr die Webseite von Google dafür benutzt, oder euer Android-Phone oder was auch immer, ihr verpasst nie wieder ein Event oder sogar Mega-Event, vorausgesetzt ihr habt irgendwo noch einen Google-Account rumliegen smily



Egal ob es die Listen- oder Kalenderansicht ist. Überall wo Events stehen ist auch der Button um zum Kalender zu kommen.

Auch hier im Beitrag :-p











Also viel Spaß beim schauen und wehe man sieht sich nicht auf dem einen oder anderen Event smily








accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
17.11.2012, 22:33 Uhr
34271 mal gelesen
http://gcffm.de/53.html



top