9.3 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Begrüßung






Hallo liebe Mitcacher und innen smily

Wir erstellen diese Seite um gewisse Sachen zu sammeln, wie beispielsweise Lieblingscaches für Kinder oder auch für die Nachtaktiven unter euch. Aber auch eine Übersicht der nächsten Events gibt es natürlich bei uns.

Alles was ein Frankfurter Cacher brauch sammeln wir gerne und präsentieren euch sowohl Links als auch Informationen über Busse und Bahn.
Durch die Pinnwand bist du sowohl hier als auch Mobil mit allen Mitgliedern verbunden und kannst Sie auf dem Laufen halten oder um Hilfe bitten smily Wenn du irgendetwas vermisst oder Fragen hast... Wende dich gerne über das Kontaktformular an uns oder Poste es einfach mal deinen Mitcachern an die Pinnwand.



So, und nun viel Spaß beim durchstöbern ...
wünschen euch Toby & Torty





accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
09.11.2011, 14:53 Uhr
67244 mal gelesen
http://gcffm.de/13.html



top