11.8 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)

Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - [11]




Ist denn schon Weihnachten?
von accessburn am 24.11.2011 - 08:43 — 67654 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Auf der Suche nach möglichen GPS-Sponsoren (*g*) bin ich einmal mehr auf den Podcast von "berufsgeocacher" gelandet.Ab heute startet dort nämlich ein neues Gewinnspiel bei dem man sich verschiedene Anzahl an Lostopf-Tickets verdienen kann.Ich schreibe hier nicht ganz uneigennützig diesen Beitrag. Denn auch das Bloggen bringt was ;-)Ich würde mich freuen wenn ihr auch daran teilnehmen würdet » Mehr...


0
Wie finde ich die Opencaching.de ID heraus?
von accessburn am 23.11.2011 - 08:36 — 184937 gelesen

pics/ocid_tutorial_1.png
Huhu,um deine eigene Profil-ID bei opencaching.de herauszufinden musst du wie folgt vorgehen:Log dich einfach auf www.opencaching.de einWähle in der oberen Menüleiste "Mein Profil"Klick nun links auf "Profildaten"Jetzt bekommst du unten deine Profilstatistik angezeigt.In den Links darunter findest du deine IDKopieren oder abtippen... und fertig :)Viel Spaß damit ;-) » Mehr...


Garmin eTrex-Datenkabel selbstgebaut
von accessburn am 20.11.2011 - 15:05 — 69158 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Auf meiner Tour durch Google hab ich hier eine schöne Bauanleitung für alle eTrex Besitzer gefunden.Denn das Orginal Datenkabel dazu ist sau teuer. Wie es günstiger geht beschreibt uns Jens Seiler auf seiner Webseite. Also schaut´s euch mal an:www.jens-seiler.de/etrex/datenkabel.htmlEuer Toby


0
Was ist eine Geocaching.com GUID und wie finde ich Sie heraus?
von accessburn am 15.11.2011 - 19:27 — 191433 gelesen

pics/guid_tutorial_1.png
Huhu,öfters wurde ich schon gefragt wie man die eindeutige Profil-ID von geocaching.com herausfindet.Hier erst mal die Erklärung dazu was das eigentlich ist:Eine GUID (Globally Unique Identifier) ist eine 128 BIT hexadezimale Zahl. Sie wird zufällig erstellt und steht als eindeutige ID für Benutzer, Caches, Coins, Travel Bugs, Logs und Fotos. Sie kann nicht umgerechnet werden. Bei mir sieht » Mehr...


Garmin eTrex Bedienungsanleitung
von Torty am 11.11.2011 - 14:34 — 65454 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Hier habe ich für alle die sich das Garmin eTrex gebraucht gekauft und keine Bedienungsanleitung dazu bekommen haben, einen Link zu einer PDF Datei.Hier geht es zur PDFWenn Ihr auch gute Tipps zu einem Navigationssystem habt, meldet euch bei mir oder bei Tobias .Wir besprechen dann euren Tipp und werden in vielleicht veröffentlichen.


0
Google Fundstück
von accessburn am 10.11.2011 - 15:27 — 67912 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Heute auf Google gefunden, Quelle leider unbekannt » Mehr... würde mich Freuen wenn jemand weiß von wem das stammt :)So kannst du feststellen ob du Cachingsüchtig bist:Bist du jemals wegen Geocaching zu spät zur Schule / Arbeit erschienen?Hast Du Probleme damit, einmal nicht cachen zu gehen?Planst du Ausflüge/Urlaube nach Geocaches?Bist du in Museen, bei Partys, Ausflügen, » Mehr... immer etwas abseits » Mehr...


Begrüßung
von accessburn am 09.11.2011 - 14:53 — 67244 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Hallo liebe Mitcacher und innen :)Wir erstellen diese Seite um gewisse Sachen zu sammeln, wie beispielsweise Lieblingscaches für Kinder oder auch für die Nachtaktiven unter euch. Aber auch eine Übersicht der nächsten Events gibt es natürlich bei uns.Alles was ein Frankfurter Cacher brauch sammeln wir gerne und präsentieren euch sowohl Links als auch Informationen über Busse und Bahn.Durch » Mehr...


Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - [11]




top