gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Zum Bildarchiv

Tiefe Gänse in Bad Salzhausen






Am Samstag war es endlich wieder soweit. Das Gänseessen in Bad Salzhausen ( GC5E1M5 ) wurde zum 7. mal vom Team Kollikissa ausgerichtet. 40 Personen hatten im Cafe Kastanienstuben platz um das gemeine Geflügel zu bändigen.

Schön wars, das trift eigentlich den Nagel auf den Kopf. Gans, Rotkraut, Klöße und ein warmer Apfel wurden vom Team serviert. Während dem Essen wurde das "Geschnabel" etwas leiser und man konnte sich auf das tolle Gericht konzentrieren. Aber das soll ja noch nicht der ganze Abend gewesen sein. Eine Verlosung wurde ebenfalls noch gestartet. Ein 0,4er Bierglas gefüllt mit Mehl sollte auf das Gewicht geschätzt werden. Zu Gewinnen gab es einen kleinen Quadrocopter gesponsert von RC-Hangar15. Mensch, was wäre ich gut gewesen, hätte ich mal zugehört und nicht das Gewicht des Glases mitgeschätzt. So konnte Muggeljürgen das Spielzeug dann sein eigen nennen smily .

Aber da unter anderem auch ich gerne so ein lustiges Gerät zum Spielen haben möchte erklärte sich der Shop bereit, uns ein Exemplar versandkostenfrei zuzusenden... Das nenne ich Service!

Das Event wäre nicht von Ute und Dieter und auch nicht D4 wenn da nicht die Sache mit dem Logbuch wäre smily
Lustige Idee, jeder hat einen Streifen ausgeteilt bekommen und dann wurde die Frage gestellt. Zusätzlich durfte man kurz den klängen von John Denver lauschen und schwupps konnte man sich das Logbuch aus dem Elektronischen Tressor schnappen.
Geschnappt haben wir uns dann anschließend noch ein Backhausbrot und etwas Gänseschmalz bevor es ab nach Hause ging.

Für mich, wie immer, ein Highlight und wir werden bestimmt zu Ausgabe Nummer 8 erscheinen...


PS: Die Coin werden wir natürlich auch unterstützen!







Impressionen

  • 20141108_174454
  • 20141108_182122
  • 20141108_191733
  • 20141108_191744
  • 20141108_192737
  • facebook_141559





» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top