gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Mit dem Heissluftdampfer zum Geocachen










Vorsicht an der Gangway - willkommen an Bord des HEISSLUFTDAMPFERS....

Schon einige Zeit betreibt unser Geocacherkollege Laederlappen mit seinem Dampfschifffahrtskapitänskumpel Jörg einen Podcast den ich euch mal gerne ans Herz legen möchte.
Der Heissluftdampfer pflügt für dich die Wellen um und nimmt dich mit auf seine Reise um die Welt.

Mit Geocachen hat dieser im Regelfall wenig zu tun, aber das dort Besprochene ist lustig und informativ

Mir macht das hören viel Spaß und mit 20 Minuten quatschen geben sich die beiden nicht zufrieden. Das ist dann gleich mal was für die längere Bahnfahrt oder für die Tour zum nächsten Megaevent im Auto *zwinker*. Dieses mal, in Episode 8, geht es um viele geheime Dinge. Da möchte ich nicht weiter vorgreifen um nicht zu Spoilern smily.


Dass der Heissluftdampfer „Kommerz“ betreibt ist auch neu smily. Aber dieses Mal ging es ums Hobby Geocachen, Oli hat erzählt wie es funktioniert und was man beachten muss zum Thema Cache verstecken und Events veranstalten. Auch werden uns wohl bekannte Caches aufgegriffen und "Die Helden" gebührend erwähnt. Und das Stichwort Kommerz kommt daher dass er "gcffm.de" erwähnt hat und in paar Wörtern zusammenfasst um was es bei uns geht und was wir alles anbieten.


Ich hoffe ihr findet es genauso spannend wie viele andere auch und hört vielleicht mal rein:






Direkt zum Thema Geocaching: https://youtu.be/Bi5wP8H8Uj8?t=12m46s
Webseite: https://youtu.be/Bi5wP8H8Uj8?t=12m46s

Und über das eine oder andere Däumchen auf ihrer Facebookseite freuen sich die beiden bestimmt!

Grüße an die beiden Kapitäne








» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare




top