29.5 °C
Logo

ZURÜCK
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






24er Brandanschlag [update]






Das Final des Caches "24" ist wohl einem Feuer zum Opfer gefallen.
Logbuch, TBs und Coins sind nur noch ein großer Klotz.

Laut dem Owner wird der Cache wohl an selber Location wieder erscheinen, das Gelände muss wohl nicht ganz abgebrannt sein.
Für den Laien sieht es nach Brandstiftung aus. Jedoch soll nicht die eigentliche Dose Ziel gewesen sein.

Schade dass sich einige wohl einen Spaß daraus machen Bäume und Büsche anzuzünden...


Wir trauern um die schönen Coins und TBs und hoffen dass der liebe Tramdriver alles wieder so liebevoll herrichten kann.





*** UPDATE [30.04.2013] ***
Die Dose wurde am selben Platz neu ausgelegt, scheinbar war die Location nicht ganz zerstört. Alle zukünftigen Haddekuchenretter können aufatmen!
Danke an Tramdriver für die schnelle Reaktion! smily




29.04.2013, 16:49 Uhr
24073 mal gelesen
http://gcffm.de/69.html



top