gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






<<< Zurück


Geocaching Comic für Frankfurt






So… was gibt es neues?
Ein Bild… Aber nicht einfach nur ein Bild, sondern einen Comic. Aber nicht nur einfach ein Comic sondern ein ganz besonderer Comic von der lieben Mietzecacherin. Ich hab mich einfach mal an Sie gewendet und hab Sie nach einem Bild für uns Frankfurter gefragt. Was dabei herauskam seht ihr hier:





Bei Facebook hatte ich vor einigen Tagen eine Umfrage gestartet um das beste Schimpfwort zu finden, welches in die Sprechblase passt. Was da so alles dabei heraus kam erzähle ich euch besser nicht. Ihr seid aber auch so gemein smily

Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde den Comic einfach toll und er zeigt, was durch ein kleines Missverständnis so alles passieren kann. Jedoch sind es bei uns meistens Gradsprünge (schäm).
Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast und dein Gehalt sende ich dir dann mit dem LKW Container die Tage smily




avatar

accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
14.06.2013, 15:24 Uhr
16610 mal gelesen
http://gcffm.de/77.html

» Du musst dich erst bei uns einloggen oder per Facebook Login.
» Hast du noch keinen eigenen Account? Dann aber schnell Registrieren, um eigene Kommentare zu schreiben.


Kommentare


Avatar
accessburn

07.08.2013
Passierte das wirklich?

Avatar
aexlschulz

07.08.2013
Achso,jetzt weiß ich auch warum du nach dem Schimpfwort gefragt hattest!Gut,da hätten kölsche Schimpfwörter wirklich nicht gepasst! ;-)Da ich ja im Reisebüro arbeite kommt es in dieser Branche auch immer mal wieder zu Verwechslung,mir ist dieses Malheur bis jetzt zum Glück aber noch nicht passiert!Schön finde ich die Story wo eine italienische Familie nach Sydney wollte und in einer Stadt gleichen Namens in Kanada landete! ;-)



top