22.2 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Zum Bildarchiv

11th Annual CITO Weekend - Frankfurt am Main









In Harheim wurde mal wieder so richtig aufgeräumt (GC453HC). Mit rund 60 Personen haben wir entlang der Eschbach und der Nidda einiges an Müll eingesammelt. Alles zusammen wird dann von der FES abgeholt. Es war wieder schön anzusehen wie viele sich für die Umwelt begeistern und ihr Bestes gegeben haben, den Müll anderer Leute wegzuräumen.

Mit Greifern, Müllsäcken, Handschuhen und Wathose ausgestattet haben wir jede menge zusammen getragen. Von achtlos weggeworfenen Taschentüchern bis hin zu Mofarahmen, Stühlen und sogar Elektrogeräten war alles dabei. Es ist wie immer richtig traurig anzusehen was der Mensch einfach weg wirft ohne sich Gedanken zu machen über das was anschließend passiert... Ganz getreu dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn".

Vielen Dank an alle Beteiligten, den Owner kadett11 und den Herrn Ortsvorsteher der gleich vor Ort war um sich ein Bild von der Aktion zu machen. Auf der Webseite von Harheim wird wohl bald ein Artikel erscheinen. Für alle die nicht warten wollen bis ich den Link dazu nachreiche, hier der Link zum selber schauen smily

www.frankfurt-harheim.de







Bilder




UPDATE

Der Beitrag des Herrn Seiffert ist nun auf der Harheimer Webseite erschienen!



accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
20.04.2013, 21:36 Uhr
25127 mal gelesen
http://gcffm.de/68.html



top