8.7 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Offizieller Geocaching-Guide + Event + Gewinnspiel






 

Zum einjährigen Jubiläum von Marty McFlys Ankunft passiert wieder etwas Großes. Auch wenn es nicht im Entferntesten etwas damit zu tun hat. Gemeint ist das Event GC6RJMM zur Erscheinung des Buches „Der offizielle Geocaching-Guide“ von Bernhard Hoecker, Benjamin Gorentschitz alias MudMen-Ger, Tobias Zimmermann und Jens Freyler.

Das Event findet am 21.10. um 19:00 Uhr in der Veste Otzberg im Odenwald statt und bietet an diesem Abend einen wundervollen und kostenlosen Blick auf die Frankfurter Skyline (wenn das Wetter mitspielt). Es wird vielleicht das eine oder andere Showprogramm zum Thema „Vestspiele“ geben und wer will kann die extra dafür angelegten LabCaches erschnüffeln gehen. Natürlich gibt es das Buch auch vor Ort und kann dort nicht nur erworben werden sondern sogar signiert werden smily

Wer Lust und Zeit hat kann auch gerne auf die Suche nach den extra gelegten Caches des „Geocaching-Guide-Teams“ gehen.

Ich habe das Buch bereits zuhause und es ist etwas Besonderes, da es ein von Groundspeak persönlich unterstütztes Buch ist. Ich hoffe dass ich euch nun die Nase lang genug gemacht habe und wir uns dann alle am Freitagabend vor Ort sehen. Und bringt bitte unbedingt eine Taschen- oder Stirnlampe mit. Die Wege sind dort unbeleuchtet!

 

Event:

Event Cache Freitag 21.10.2016 19:00 Uhr N 49° 49.185 E 008° 54.670 
GC6RJMM Geocaching Guide Vestspiele

 

 

 


 

GEWINNSPIEL

 

Wir verlosen mit Unterstützung von MudMen-Ger ein Taschenbuch "Der Geocaching-Guide" unter allen richtigen Einsendungen!

Fragen:

 

Die Antworten samt Geocachingname und kompletter Anschrift bitte an info[komisches-geschweiftes-a]gcffm.de senden oder das Kontaktforumlar benutzen. Ende des Gewinnspiels ist am 09.10.2016 um 23:59 Uhr. Viel Glück allen Teilnehmern.

 

 

 

 

 




accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
04.10.2016, 18:34 Uhr
114706 mal gelesen
http://gcffm.de/137.html



top